Generalvertretung der AXA.
DBV

Günther & Jährig

Assecuranz GmbH

marker

Unternehmen - Günther & Jährig Assecuranz GmbH

Wir stellen unser Unternehmen vor.

Martin Günther war 2008 bereits seit fast 20 Jahre als selbstständiger Agenturinhaber für die AXA Versicherung AG erfolgreich tätig. Begonnen hat sein Weg als Versicherungskaufmann bei der ehemaligen Albingia Versicherung. Neben dem steten Zuwachs im Privatkundengeschäft hat er die Zusammenarbeit mit Selbstständigen und Unternehmern gesucht und konnte in dieser Sparte ebenfalls vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbauen.


Markus Jährig war bis 2007 für die AXA Service AG tätig. Er nahm 1991 seine Tätigkeit bei der Rheinboden Service GmbH (später AXA Bank AG) auf. Schwerpunkt war bis 1998 der Bereich Immobilienfinanzierung für private Haushalte, darauf aufbauend folgte die Betreuung der Großkunden. Im Rahmen dieser Tätigkeit lernten sich Martin Günther und Markus Jährig kennen und entwickelten gemeinsame berufliche Pläne.


Anfang 2008 wurde die Günther & Jährig Versicherungsservice OHG gegründet und nahm die Geschäftstätigkeit als AXA Agentur auf. Das angestrebte Ziel war die Gesellschaft als GmbH zu führen.


Die heutige Günther & Jährig Assecuranz GmbH hat im Januar 2010 als AXA Generalvertretung ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen.


Das starke Wachstum der Agentur, die Einstellung von Mitarbeitern sowie die Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Verbesserung der internen Arbeitsabläufe haben dazu beigetragen, das Unternehmen unter neuem Namen jedoch mit den vertrauten Personen neu zu positionieren.